Diese Anemone vermehrt sich bei relafiv niedrigen Temperaturen (18-20C°) recht schnell und dann auch noch aktiv mit Futtertableten füttern dann fühlt sich diese Anemone richtig wohl.
Diese Krebse sind wunderschon, besonders wenn sie ausgewachsen sind. Dann verlieren sie nicht mit jeder Häutung ihr Farbe, sondern bekommen eine wunderschöne leuchtende Farbe und ganz feine Häarchen. Noch dazu kommt, dass sie super Algenfresser sind, wenn sie wachsen.
Ist ein Wunderschöner Fisch der die Korallen von Parasiten und Schädlingen befreit er zeigt sich sehr gerne und ist beim mir sehr friedlich.
Diese Koralle ist äußerst pflege leicht. Braucht nur wenig Licht und mäßig viel Strömung. Sie sollte nicht im Sand liegen da sie sonst an den Kontaktstehlen Abbstirbt.
Diese Grundel ist zwar wunder schön aber empfindlich auf Transporte ich hatte 2 bestellt davon kam nur eine lebend an. Aber wen sie dann erst einmal ein gewöhnt sind sind sei sehr leicht zu halten.
Eine Cynarina kans nicht sein dafür sind die Blasen viel zu groß.hawaidoc2 hat schon recht es sieht sehr nach Plerogyra sinuosa aus aber ich hab noch nie gehort das es die auch in rot geben soll
Noch eine Frage. Wo könnte ich noch welche bestellen.
Ich habe zwei allerdings werde ich mir über kurz oder lang noch drei kaufen.
P.S. der Händler hatte nur zwei bestellt und die habe ich gleich gekauft da ich wusste das diese Fische sehr viel Futter brauchen und er nur sehr wenig bis nichts füttert.
nee hat die falsche Polypen Form